Anspruchsvoller elektronischer Sound in Underground-Atmosphäre: Um den ursprünglichen Charakter der Location zu erhalten, wurde die ehemalige Kasernen-Kantine nur wenig verändert. Unter Einbindung von Lichtinstallationen, Formgebung von Bauelementen und Schaffung neuer Farbräume entwickelt die eher kühle Baustruktur clubbigen Charakter. Die Zoom-Residents Hwa Young, Babis Cloud, Reiner Klang, Oliver Herlitz und Der Spieler prägen den housigen Sound. Ergänzt wird das Monatsprogramm durch breit gefächerte Gast-Events und Veranstaltungen von Advanced Techno bis Drum 'n Bass.
Zoom Club
Frankenstraße 200
90461 Nürnberg
http://www.zoomclub.de
Öffnungszeiten: Fr. und Sa. 22 bis 5 Uhr, vor Feiertagen 22 bis 4 Uhr

Anfahrt Zoom Club

Kommentare

Der ZooM club war einer der besten clubs... früher... PrimeRose...Market...Penthous... Red salon"DER" ZOOM Club. Der Beste club in Nürnberg....
die Lokation die Atmosphäre die Leute die Stimmung...es war einfach ALLES immer zu 100% da.
Es war der letzte wirklich gute Club in Nürnberg....
Dad so etwas gutes, vergleichbares nochmal in Nbg. entsteht......???!?
Eine wie ich finde....und daaa bin ich nicht allein, SCHMACH für die Stadt Nürnberg. !!!
Der Z Bau, treffen der Generationen der unterschiede und doch der gleichheit.
zusammen musik machen zusammen musik leben neues entdecken. ....
wie konnte man einer Generation dass nehmen.!!!....???
Bausanktionen/Auflagen, alles so verschärft das es niemand mehr tragen kann.... das ist ein bitteres Zeugniss für die Stadt Nürnberg...
Bitte...liebe Investoren und Gründer lassen wir uns etwas einfallen um dieser Stadt wieder etwas mehr jugentliche Elektro Kultur zu geben
wir brauchen eine "Verjüngung". ...

vielen Dank für die Geduld beim lesen. ;-)
Schöne zeit wünscht euch euer Tanzkultur liebhaber

schreibt mir ruhig eure komentare wenn euch das Thema "auch" 'noch' interessiert.
Lars.Hurtig@web.de

Kommentar eintragen

Event hinzufügen

Fotos der Location