Zentrum Altenberg
Hansastraße 20
46049 Oberhausen
http://www.abob.de

Anfahrt Zentrum Altenberg

Kommentare

Einfach nur Assi der Laden,lach und Türsteher sind in der Regel alle
absolut dusselig in der Birne ohne Bildung und Zukunft......
Wollten mit 2 Pärchen in das Eisenlager wobei aber nur die "Frauen" hereingelassen worden wären.Nicht zu fassen.Der armselige Pirat der die Auslese an der Tür trifft hätte mal lieber einen vernünftigen Beruf erlernen sollen dann würde er vielleicht mit seinem Leben klarkommen.
Hab ich auch schon erlebt.In diesem Laden gilt einzig und allein der Nasenfaktor. Das Personal am Eingang ist das allerletzte.
Der Laden ist echt das letzte. Zuerst war das Problem, das wir keinen Ausweis dabei hatten und das wir eine kurze Hose anhatten. Nach einiger diskussion, weil andere ohne Ausweis reindurften und genug mit Shorts Eintritt hatten, waren wir zu betrunken. Komisch nur das wir zur Olgas Rock After-Show Party (Auch im Altenberg) ohne weiteres rein durften. Ich finde das Personal am Eingang hat eine Schulung nötig, oder müsste mal dringend ersetzt werden...

Kommentar eintragen

Event hinzufügen

Fotos der Location