Ein schon totgesagter Club wird wieder zum Leben erweckt, das X-Ray wird geboren! Wo seiner Zeit einst Tronic, Blue Note und Subzero beheimatet waren, entsteht eine Location, die etlichen Nachtschwärmern wieder ein  zu Hause bieten wird.

Nachdem in den letzten 5 Jahren nur einige Schönheits-OPs durchgeführt wurden, ist es nun an der Zeit für eine Komplettsanierung.

Das frühere Bar-Club-Konzept hat ausgedient und wird durch einige Umbauarbeiten zu einem reinen Clubkonzept umfunktioniert.

Dennoch werden unsere Gäste auch auf Altbekanntes treffen. Somit freuen wir uns, die bewährte Partyreihe Popfiction jeden Samstag wieder an ihrer früheren Wirkungsstätte zu begrüßen. Freitags kommen die Freunde der Elektronischen Musik auf ihre Kosten. Verschiedene Partykonzepte, in regelmäßigem Tonus wiederkehrend, vereinen sich unter dem Oberbegriff der Elektronischen Musik.
X-RAY in Köln
Brüsseler Str. 96
50672 Köln

Öffnungszeiten: DER neue Club in Köln, Neueröffnung ab dem 26./27.10.2007

Anfahrt X-RAY in Köln

Kommentare

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar eintragen

Event hinzufügen