Tanzhaus Paffenlöher Steffi
Paffenlöh 9
51399 Burscheid

Anfahrt Tanzhaus Paffenlöher Steffi

Kommentare

Entfernung....grins, dass ich nicht lache.......wir waren schon vor ca. 20 Jahren dort Stammgast und wir kommen aus Bensberg.....das war wirklich nie ein Weg....eine gute Disco findet man eben nicht nebenan.....damals hieß sie aber noch nicht "Steffi" ---- Paffenlöh....war einfach der Name.....und damals war Matta der DJ...in den waren alle verliebt.....grins....super jeile Zick! Gruß Alexandra
Wo soll ich nur anfangen..... bei den total genervten und überforderten Kellnerinnen, oder bei den total schlecht gekleideten Gästen.
Ich habe so einen schlecht geführten Club/ Kneipe in meiner ganzen Party-zeit noch nicht gesehen.

Es sollte mal genauer kontrolliert werden, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass alle das 18 Lebensjahr vollendet haben.

Meine Apfelschorle habe ich nach 2 Schlücken sofort wieder an die Bar gestellt und bin nach ca. 20 min genervt von dannen gezogen.

Die Fotos sind irreführend und entsprechen nicht der Realität.

Es soll mir egal sein, denn für eine Dorfgemeinschaft genau das richtige, aber für mehr reicht es sicherlich nicht.

Sollte die Geschäftsleitung hilfe benötigen, stehe ich gerne kostenlos für Verbesserungsvorschläge zur Verfügung.


Das bestimmte Zeilen entfernt wurden um sich besser zu präsentieren, ist unprofessionell.

Ich hatte meine Hilfestellung Kostenfrei angeboten und brauche seit 2007 keine aktive Akquise mehr!!!

eure Einlasskreterien:

"Unser Dresscode:

- kein Einlass bei einem ungepflegten Erscheinungsbild

- keine Caps, Schlabberhosen, Tarn- oder Sportbekleidung

- keine Motoradbekleidung

- keine ärmellosen Muskel-Shirts

- keine Sportschuhe ( wobei Sneakers gestattet sind )
keine Fußball-oder Eishockeytrikots

- Einlass ab 18 Jahren!!!!"

Wenn ihr Regeln aufstellt, dann richtet euch auch danach, auch wenn der Laden dadurch leerer ist.
Wenn nicht muss mit Kritik gerechnet werden!!!

Zitat von euch:

"die Party-Fotos haben wir in dem Laden gemacht in dem Sie immer feiern gehen und einfach mal so STEFFI dran geschrieben.Clever ne !?"

Der Club/ Kneipe wirkt auf den Fotos halt größer, aber dies ist auch nicht das Problem. Der Fotograf weiß halt wie er was in Szene setzt.

Zitat von euch:

"außer 2 Männern die nachts aufm Dorf ne Disco betreten und total überrascht sind"

Für mich ist die Lage hervorragend, da ich ca 15 Km entfernt mein Haus stehen habe.

Zitat von euch:

"Lederjacken muss man bei uns an der Garderobe abgeben oder im Auto lassen , auch wenn man ohne Jacke ein wenig schmächtig aussieht."

sinnfrei!!!!


Ihr könnt Textsparten entfernen wie ihr möchtet. Der Originaltext steht überall da wo es eine für diesen Fall entsprechende community gibt und euer verfälschter Text dank screenshot jetzt auch =).

p.s Als "Geschäftsführer" sollte man dankbar über jegliche Kritik sein.

Der Beweislink: http://www.bilder-hochladen.net/files/8neb-m-jpg.html

Kommentar eintragen

Event hinzufügen