SUB
Bolkerstr. 16
40213 Düsseldorf
Telefon: 0211865890
http://www.sub-dc.de

Anfahrt SUB

Kommentare

Ich finde es jedes mal amüsant wie die ausländer immer wieder versuchen in der altstadt in die diskos rein zu kommen. sie verstehen es einfach nicht das man sie in den diskos nicht haben will. geht wo anders feiern aber lasst uns unter uns sein. Gerade das man in die diskos in der altstadt wenige oder fast keine ausländer rein lässt macht die diskos atraktiv. Ich und meine kumpels lachen uns immer wieder tot da drüber wie witzig die gesichter von denen sind wenn sie nicht reinkommen. haha. statt dann nach hause zu gehen oder wenigstens die altstadt zu verlassen laufen die dann den ganzen abend in der altstadt rum. ich verstehe diese menschen nicht warum können die einfach es nicht verstehen das sie eben nicht willkommen sind. sollen die doch gehen und auf ihren türkischen hochzeiten feiern und uns in ruhe lassen. aber trotsdem immer wieder sehr amüsant diese fremden völker zu beobachten in der altstadt.
Hahaaa, jaa, das Sub... da bin ich auch wegen nicht passendem Outfit mal abgewiesen worden, das war ein suuper Brüller, weil der Türmann die gleiche Jacke wie ich trug, schalalaaaa...
Als kleiner Tipp: Wer im ersten Moment abgelehnt wird, sollte nett beteuern, dass er nur feiern möchte und keinen Stress provozieren möchte und ob es nicht doch noch möglich ist.
Sollte man diesen Satz Ernst meinen und auch Ernst vortragen können, wird man auch als "Ausländer" oft noch reingelassen, da es schwer ist bei vielen dem Anschein nach mögliche "Gefahrenpotentiale" zu erkennen.

Ich kann nicht bestätigen, dass in das SUB grundsätzlich keine Ausländer reingelassen werden, da ich des öfteren dort feier und das mit offensichtlich erkennbaren Deutschen mit Immigrationshintergrund.
Ohne selbst nur ansatzweise rechtsextreme Gedanken zu pflegen, finde ich die meistens vorgenommene Ablehnung von jungen Männern die dem Anschein nach "Ausländer" sind trotzdem angenehm, da es doch deutlich weniger Schlägereien und Stress gibt, was auch dadurch bedingt ist ,dass das Türpersonal versucht, mögliche "deutsche" Schläger an der Tür schon auszusortieren.



SUB
Bolkerstr. 16
40213 Düsseldorf
Lassen überhaupt keine Ausländer rein . Eigentümer total Ausländer feindlich.
Hab perso verloren .
Komm ich mit Reisepass oder Kopie des persos rein??
Nicht reingekommen, da wir kurz eine persönliche diskussion unter Freunden geführt haben.
Ich war gestern mit 8 Freunden in dem Club um in den 20. Eines Freundes rein zu feiern und ich muss sagen wir hatten alle einen super Abend!
Dass die Musik sehr chartlastig war stimmt leider, hat der Stimmung aber keinen abbruch getan!
Auch die Türsteher waren Suuuper nett! Haben mich zb noch ein paar mal kurz in den Club gelassen um nach einer Freundin zu schauen (als ich schon draussen war).

Die vorwürfe von wegen "rechtsextrem" kann ich ueberhaupt nicht nachvollziehen!
Einige unserer gruppe sind ausländer und auch im Club hatte ich nicht das Gefühl das nach Nationalität selektiert wurde...

Es war mein erstes mal feiern in Düsseldorf und obwohl ich Kölnerin bin muss ich sagen dass es definitiv nicht das letzte mal sein wird, auch nicht im sub!

Ich war sehr zufrieden mit der Atmosphäre, den preisen, der Stimmung, dem Publikum...
Alles in allem sehr empfehlenswert!
Preeet
An "den (tatsächlich) freundlichen Türsteher vom SUB"
Lernt ihr erstmal vernünftig die deutsche Sprache um sich "nur" gebildet mit den SUB Besuchern unterhalten zu können! Dann könnt ihr an dieser Diskussion teilnehmen.
Wenn ihr schon am Lernen seid, dann lasst euch gleich Benehmen und Moral beibringen!
Und ja "falscher Kleidungsstil" hätte doch gern das Abschlussdokument in Modedesign gesehen, denn Ahnung habt ihr keine! Lächerlich!!

Grüße aus Düsseldorf

Kommentar eintragen

Event hinzufügen