Abgrooven, die Füße relaxt zu den phatten Vibes bewegen, oder beim Smalltalk einen gepflegten Cocktail an der Bar schlürfen... ...das ist Nightlife im Sharon.

Was ist Disquette ?

Dies ist ein von uns genutzter Begriff aus den Wörtern Diskothek und Etiquette.

...und was soll das nun ?

Wir möchten damit einige Hinweise für den reibungslosen Verlauf einer "Sharon-Night" geben und unsere Gäste auffordern sich so zu verhalten, wie sie es sich selbst als Gastgeber wünschen würden.

Wieso hat mich das Eingangspersonal abgewiesen ?

Niemand wird wegen seiner Hautfarbe oder Herkunft abgewiesen, im Gegenteil, unser Club lebt von dieser "multikulturellen Atmosphäre".

Die Gäste, die wir uns wünschen, sollten auf jeden Fall eine gewisse Reife mitbringen, die sich durch Lebensalter und ein entsprechend gepflegtes Erscheinungsbild äußert. (im Klartext, ja es sind hier auch die besseren Turnschuhe gemeint)

Erkennbar alkoholisierte / durch Drogen berauschte Gäste werden abgewiesen.

Das Eingangspersonal ist bestrebt ein anzahlmäßig gutes Verhältnis zwischen männlichen und weiblichen Gästen einzulassen, daher kann es schon mal heißen: "Sorry, zur Zeit nur weibliche Gäste!"

Welche Regeln gibt es sonst noch ?

Drogen sind tabu, denkt an die gesetzlichen Konsequenzen. Wir erteilen dem/den Konsumenten Hausverbot und sorgen für das unverzügliche Verlassen unserer Räumlichkeiten.

Baggern und Flirten? Aber immer - jedoch nicht auf die plumpe Art. Bedrängte Gäste genießen in dieser Hinsicht unsere besondere Aufmerksamkeit.

Ich möchte den Wagen zu Hause lassen, wie erreiche ich das Sharon ?

Von Köln, Bad Godesberg, Euskirchen, Meckenheim, Rheinbach, Swisttal bringen Euch diverse öffentliche Verkehrsmittel bis zum Hauptbahnhof. Von dort aus sind es zu Fuß etwa 10 lockere Gehminuten. Wer nicht so gerne laufen möchte, der fährt vom Hauptbahnhof mit dem Bus bis zur Haltestelle "Friedensplatz". Von dort sind es nur 2 Minuten. Von der "anderen" Rheinseite (Beuel, Sankt Augustin, Troisdorf) fährt man bis zur Straßenbahnhaltestelle "Bertha-von-Suttner-Platz" oder eins weiter bis "Stadthaus". Von beiden Haltestellen sind es etwa fünf Minuten.

...und wer bringt mich dann nach Hause ?

diejenigen die im Großraum Bonn wohnen haben es leicht, denn es gibt diverse Nachtbusse die Euch bis in die frühen Morgenstunden durch Bonn und in die nähere Umgegend fahren. Jeweils zur halben Stunde (01:31, 02:31, 03.31, 04:31Uhr) fahren die Nachtlinien ab Hauptbahnhof. Nähere Infos bei den Verkehrsbetrieben in Bonn. Natürlich rufen wir Euch auf Verlangen auch gerne kostenfrei ein Taxi.

Nee, ich fahre lieber selber, wo kann ich gut und günstig parken ?

Parkhäuser sind in unmittelbarer Umgebung zu finden. Kostengünstig ist auf jeden Fall das Parkhaus "Stadthaus-Garage" welches über die Maxstraße erreicht werden kann. ( 1€ die ganze Nacht - sucht so etwas mal in Köln ). Bitte beachtet aber die Hinweistafeln bei der Einfahrt ins Parkhaus, in Bezug auf aktuelle Preise und die Öffnungszeiten.

Sharon Soul-Dance-Club
Oxfordstr. 20-22
53111 Bonn
Telefon: 0228656760
http://www.discothek-sharon.de

Anfahrt Sharon Soul-Dance-Club

Kommentare

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar eintragen

Event hinzufügen