Saint
Mülheimer Straße 24
46047 Oberhausen
http://www.saint-oberhausen.de

Anfahrt Saint

Kommentare

>>"Fazit: gut vorgeglüht kann man sich hier sicher den Rest geben, finde das Saint aber nicht wirklich empfehlenswert.
MfG RastloseSeele
>> Absolut klasse Laden, nette Leute, bezahlbare Getränke"
= HäääääääÄ ?!

Widersprüchlicher geht es ja wohl kaum !
Wie wäre es mit Deiner Umbenennug in RATLOSE Seele ?
Nachdem hier nun völlig verschiedene Meingungen dazu getroffen wurden, mal etwas aus zu der Disco. Die Musik schwankt je nach Tag "All Apologies", "80/90 Party" oder "DepecheMode/Electro". Desweiteren finde ich Schlangen nicht schlimm, andere wollen schliesslich auch ihren Spass haben :-) So und nun das alles entscheidende. http://www.saint-oberhausen.de/ da findet ihr sicher heraus, ob sich für jeden einzelnen von Euch der Weg dahin lohnen könnte ^^
MfG D(eutsche)B(ahn)
Ein Abend im Saint (Oberhausen)
Wenn man reinkommt darf man erst mal Schlange Stehen.
1. an der Kasse für den Eintritt (5Euro)
2. an der Garderobe für die Jacken
3. an der (was weiß ich) für die Biermarken!!! Also da Herrscht ja schon mal Volksfeststimmung.

Im großen und ganzen ist hier alles ziemlich schmuddelig, aber das soll vielleicht so sein, Aschenbecher gibt’s nicht. Es ist Teilweise Extrem Laut und Die Musikrichtung ist Bekanntlich Geschmacksache.
Weil ich so Klug war gleich für 20 Euro !Biermarken! zu holen, sitz ich jetzt noch auf 5 von denen, weil ein Rücktausch ja nicht möglich ist.
Die Cocktails liegen Zwischen 4,50 und 6,50 Glaub ich (wie bezahlt man 0,5€ mit Biermarken im Wert von einem Euro?)
Fazit: gut vorgeglüht kann man sich hier sicher den Rest geben, finde das Saint aber nicht wirklich empfehlenswert.
Mit freundlichen Grüßen
Toni
Absolut klasse Laden, nette Leute, bezahlbare Getränke...

Kommentar eintragen

Event hinzufügen

Fotos der Location