DONNERSTAG

MAIN HALL:  
ROCK + POP

UNDERGROUND:
HEADBANGER´S BALL



FREITAG

MAIN HALL:  
HARD ´n´ HEAVY

UNDERGROUND:
ALTERNATIVE



SAMSTAG

MAIN HALL:  
ROCK ALL OVER

UNDERGROUND:
METAL UP YOUR ASS
Rockfabrik Nürnberg
Klingenhofstrasse 56
90411 Nürnberg
Telefon: 0911-565056 (Do - Sa von 18.00 bis 05.00)
http://www.rockfabrik.de
Öffnungszeiten: DONNERSTAG:
Einlass: 21.00 Uhr      geöffnet bis 4.00 Uhr

FREITAG:
Einlass: 21.00 Uhr      geöffnet bis 5.00 Uhr

SAMSTAG:
Einlass: 21.00 Uhr      geöffnet bis 5.00 Uhr

Anfahrt Rockfabrik Nürnberg

Kommentare

lieber nicht in die rockfabrik in nürnberg!!! da ist echt eine verkehrte welt!!! türsteher in "" denn die beklauen die gäste!!! müssen sie sicher auch denn wirkliche türsther sehen anders aus, die jetzt 2009 sind fette,sehr kleine oder so dürr das es schon lächerlich ist!!!
sorry leute ich war früher sehr gerne in der rofa, aber das ist schon nicht mehr schön wenn gäste mit andschellen am boden liegen und von einen 130 kg fetti noch geschlagen werden oder dreck in den mund geschoben bekommen!!!!!

Kommentar eintragen

Event hinzufügen