Q-Club (Kultfabrik)
Grafinger Straße 6
81671 München
http://www.kultfabrik.info

Anfahrt Q-Club (Kultfabrik)

Kommentare

Rasismus Club
fail der club ist voller südländerin ihr naps
definiere südländisch?
Außerdem haben die Hausrecht. du lässt ja auch nicht jeden in deine Wohnung oder? Du brauchst nur zu besoffen sein, dann kommst du auch nicht rein. Wenn du "falsch" oder schlecht angezogen bist, dann auch nicht. Die haben ihre Richtlinien. Die wollen, dass die Gäste miteinander harmonieren. Also bitte nicht gleich alle als ausländerfeindlich beschimpfen. Im Club sind viele "Ausländer" aus verschiedenen Nationen. Schon mal drin gewesen und darauf geachtet?
na super, wieder mal ein ausländerfeindlicher klub. bin mit einer südländischen bekannten dort gewesen die leider kein deutsch kann. schon keine chance mehr!!

Kommentar eintragen

Event hinzufügen

Fotos der Location