Prater Nachterlebnispark
Dorstener Straße 425
44809 Bochum
http://www.prater.de
Öffnungszeiten: Freitag, Samstag und vor Feiertagen von 20 bis 5 Uhr

Anfahrt Prater Nachterlebnispark

Kommentare

Ich finde die türsteher dort sind das allerletze . Die schlagen auf Leute ein ohne grund . Dieser laden muss einiges an ihrem security personal ändern denn sonst gehen ihnen novh mehr stammpersonal verloren da sie nicht mehr hin kommen weil die türsteher einfach assi sind und niveaulos durch und durch. Ich möchte gerne den Chef von dieser Firma mal kennen lernen und den Geschäftsführer auch! Weil sowas geht einfach nicht zwei jungs mit sechs Leuten Krankenhaus reif zu schlagen aber das hat ein nachspiel das werden diese personen sehen! !!!!!!
Ich finde man darf nicht alle in einer Schublade stecken.

Aber da sind man wieder, dass das Grundgesetz in Deutschland
nicht eingehalten wird.

Armes Deutschland
...zum Glück kommt ihr da nicht rein !!!! Zu viele von euch bringt nur Stress mit sich...
Ich finde, es ist eine Rasissten Disco !!!! Wo keine südländisch aussehenden Jungs rein kommen!!!! Ich habe es selber mit erlebt. Ich wäre rein gekommen, mein Kumpel jedoch nicht, obwohl er mehr dem DEUTSCHEN Vokl gedient hat, als es je einer der (selbst ausländischen ) Türsteher je gemacht hat. Also voll assy. Wenn ihr von weiter weg kommt, und in Prater Bochum wollt, dann seht nicht nur zu, dass ihr die Einlasskriterien erfüllt, sondern das ihr auch nicht südländisch ausseht, denn das könte euch echt zum Verhängniss werden!!!!!!


MFG Casimcasko
Hallo Nachtschwärmer,als EX Kölnerin ist man was verschnuppt was die Location angeht,aber-
Der Prater bietet alles..Verschiedene Tanzebenen,für jeden Geschmack,für jedes Alter..Preise sind Ok,das Persolnal äusserst freundlich,die Türsteher sehr hilfsbereit."Fair".
Parken direkt vor der Tür,kostenlos.Ambiente ,sehr schön.Es wird einem nicht langweilig das ist wichtig.Ruhe und Rauchzonen laden zum verweilen ein.Also kurzum-ab in dat Auto und los,am besten noch heute---LG blondebekloppte

Kommentar eintragen

Event hinzufügen

Fotos der Location