Die Nightrooms bilden ein ganzes Partyhaus: fünf verschiedene Clubs und Bars bieten für jeden Geschmack das Passende. Nur eines habens sie alle gemeinsam: ein hypermoderndes, buntes und etwas schrilles Design für ein cosmopolitisches aufgewecktes Publikum. Der Bay Club ist einer der größten Räume während im Buddha die Deko ganz im Zeichen des dicken Mannes aus dem Osten steht. Für den Bacardi Gold Club gilt black & white & edel, die Indo Lounge zeugt von Extravaganz und die Mao Bar leuchtet passend in rot.
Nightrooms
Hansastraße 5-7
44137 Dortmund
http://www.nightrooms.de

Anfahrt Nightrooms

Kommentare

Ich werde diese Disco nie wieder besuchen, sowie viele andere Freunde von mir, weil an ihrer Tür aufgrund von rassistischen Motiven trotz Nüchternheit und guter Kleidung Personen entgegen dem Gleichbehandlungsgesetz nicht rein gelassen wurden. Das ist armselig und unter unserem Niveau. Wir werden nicht noch einmal kommen und jedem, der uns fragt eine schlechte Kritik zu diesem Club geben!
Die beste Diskothek in ganz NRW !!!
5 Sterne
also naja, meine stammdisse wird das jetzt nicht :D haha, soo toll wars da jetzt auch nicht unbedingt.
Die Türsteher haben mich letztens nicht reingelassen und total stress gemacht !! total unnötig !! und bescheuert
Zu strenge Kleiderordnung herscht da !! Kollegen von mir wurden nicht reingelassen. Total übertrieben.
Meine 2te Stammdisse..Immer wieder Freitags und Samstags ;) Super Personal.Bin natürlich im Technobereich und manchmal auch Blackbeatbereich.

Kommentar eintragen

Event hinzufügen

Fotos der Location