Miljöö
U1, 23
68161 Mannheim
http://www.miljoeoe-mannheim.de

Anfahrt Miljöö

Kommentare

Bilder vom Partys zu späht im net,music zum tauben abschissen....noch schlimmer als so manch anderer club...also so schnell gehe ich nicht wieder hin....ich war das erste mal und gehe nie wieder...
als notlösung landen wir alle 3- monate im miljöö, komisch ist das nie was los ist, wenn wir da sind, das sich der schuppen noch rentiert zu betreiben?
Der Schuppen ist echt zum Kotzen.
Montags kommen beispielsweise nur Leute ohne einen Migrationshintergrund, sprich nur waschechte Deutsche rein.
Purer Rassismus und wenn man die Türsteher darauf anspricht sagen sie, sie machen nur "ihren Job".
Dies als Rechtfertigung zu benutzen ist echt armselig, da könnt ja jeder Terrorist, der wahrlos unschuldige Passanten ermorden auch sagen, "ich mache nur meinen Job, muss ja auch irgendwie mein Brot verdienen".


Echt abartig und niveaulos dieser Club.
da werde ich auch nie wieder hingehen. nicht nur wegen der musik. nach dem telefonieren draußen, wurde man nicht wieder rein gelassen!!! der hammer ist, es wird nicht diskutiert sondern zugeschlagen!!! da folgt noch eine anzeige......
Wir waren letzten Samstag in einer größeren Gruppe als Stadtfremde da, es war sooo grauenhaft. Nicht wie angekündigt 80er und 90er Musik sondern total gemischt von Hiphop bis Pop. Zudemw aren insgesamt zur Stoßzeit gegen 2-3 Uhr nicht mehr als aufgerundete 30 Leute da. Es hat sich eine 40 jährige fiese Frau auf der Tanzfläche an nen Türken rangemacht und dabei ihre Bluse aufgemacht und stand im BH da. Und um halb 5 würde es eine türkische Privatparty und man wurde rausgebeten, wobei normal bis 5 geöffnet gewesen wäre.
NIE WIEDER DIESER SCHUPPEN!!!

Kommentar eintragen

Event hinzufügen

Fotos der Location