Unter einer gigantischen Glaskuppel erstreckt sich auf 1.100 qm eines der größten Restaurants Europas. Living XXL ist ein multifunktionales, atmosphärisches "Wohnzimmer" mit Restaurant (europäische, kalifornische, asiatische Küche), zigarrenfreundlicher Bar, gemütlicher Lounge, Tanzfläche, einer Sushi-Bar und vielen weiteren Möglichkeiten. Sommergarten im Park.
Living XXL
Kaiserstraße 29
60313 Frankfurt/Main
http://www.livingxxl.de
Öffnungszeiten: Mo. bis Do. von 11.30 bis 1 Uhr, Fr. 16 bis 3 Uhr, Sa. und So. 18 bis 3 Uhr

Anfahrt Living XXL

Kommentare

Queeny ... Beruhig dich mal aber ganz schnell !
wollte da am mittwoch hin... hoffe ich komme da rein, bin nämlcih tänzer und kleide mich dementsprechen gerne etwas lockerer...

wie isn das, kommt man dort einfach rein, oder wird dort extrem aussortiert...

lg
mir ist es egal Hauptsache man(n) kann Frauen kennenlernen.
gut zu wissen !!!!
Abzocke pur!
Ich war am Samstag das erste Mal im Living. Was mir dort passiert ist, habe ich noch in keiner anderen Location in Ffm erlebt. An der Bar habe ich mit einem 50 Euro-Schein bezahlt - und das weiß ich definitv, weil ich nur noch diesen hatte - rausgegeben wurde mir auf 10 Euro. Das alles wurde dann mit einer derart dummdreisten Art - auch von der Barchefin - bestritten, wie es mir noch nie untergekommen ist. Wer in diesen Club geht, passt auf Euer Geld auf. Abzocke pur in dem Laden! Das Barpersonal ist außerdem arrogant und kommt sich ganz toll vor, dass es im Living arbeitet.

Außerdem wurde in der Disco noch geraucht und das Publikum war zum größten Teil besoffen. Einzig positiv war die Location ansich, also die Räumlichkeiten.

Aber der kleine, ältere südländische Barkepper - dieser skrupellose Abzocker - sollte sofort entlassen werden. Das man als junge Frau dort abgezockt wird, ist echt das hinterletzte!

Kommentar eintragen

Event hinzufügen

Fotos der Location