Linientreu
Budapester Str. 42
10787 Berlin
http://www.linientreu-berlin.de

Anfahrt Linientreu

Kommentare

AS Berlin : Viellleicht hätte ma die
Djs hinten im Raum lassen sollen,
denn bis dahin war alles OK !
Das Lineientreu soll wieder leben !
AS Berlin:
Das sind wohl die grössten Lügen.
Das Linientreu war immer seiner Linie treu,nur, da gabs wohl keine Drogen.Voarallem wenn der Laden richtig kochte konnte mann richtig mal die Zeit und den Stress vergessen.Daher:Ein Revivel in der Budapester,denn da gehört das Linientreu mal einfach hin.und der Laser war auch nicht ohne,oder ??
eswar mal ein drecksschuppen,habe lange dort aufgelegt.jetzt soll es ein anständiger laden sein...sry,aber mich bekommt dort keiner mehr rein...nichtmal für 250.- pro nacht
gruß Dj-Gecko
ab wie viel jahren ist der club?
so`n Quatsch war schon ein Cooler Laden!!
dreckig, runtergekommen, die DJs sind das letzte, es wird immer die gleiche Musik gespielt, überteuerte Preise. FAZIT: meidet den Laden!!!

Kommentar eintragen

Event hinzufügen