L-Club
Innere Aumühlstrasse 9
97074 Würzburg
http://www.clubl.de

Anfahrt L-Club

Kommentare

JA das war der L-club! Und der Ofen wird im Winter sehr wohl beheizt, was für diese unglaublich gemütliche Atmosphäre sorgt.. Neben diversen local-djs werden auch abundzu größere Gigs gebucht. Augen und Ohren offen halten ;) und mittlerw. hat der club auch meistens Mittwoch Nacht von 23-5 geöffnet :)
Ein absoluter Kracher im Würzburger Nachtleben sowas gibt es nirgend wo anders! Total verranzte und sehr unseriöse Innengestaltung der Hütte, totat kaputte Menschen und verrückte Musik jeder Art. Der "Club" macht erst um 6 uhr auf, der noch fit ist oder einfach nicht genug Party bekommen hat ist hier genau richtig.
das klingt sehr nach L-club, die beschreibung
hey, ich wohne schon längger nicht mehrr in würzburg... abe rich wr damals in einem club, der mit sofas und oma´s wohnzimmerstuff eingerichtet war uund es stand eein holzofen da rum ( ob der wirklich benutzt wurde, weiß ichh nicht). ich glaube das war der l-club, allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, angesichts der adresse, und de rlage, die ich über google rausgefunden habe...
vielleicht ist mein orientierungssinn damals aber auchnur alkoholbedingt eingeschränkt gewesen..
wäre cool, wenn mir jemand sagen kann, ob das wirklich der l-club war, oder wie der laden sonst hieß, falls euch die obige erklärung was sagt..
DANKE und greets nach WÜRZBURG
ich glaub ich spinn :D
Ein Geiler Club.........
Da geh ich gern mit mit meinen Jungs party machen......!!!

Kommentar eintragen

Event hinzufügen