Der Hirsch gliedert sich in drei Bereiche: Saal, Kneipe und Garten. Messe-, Theater-, Musik-, Mode-, Hochzeits- oder Firmenveranstaltungen, sowie Partys können durch das Hirsch-Team betreut werden und bieten Platz für bis zu 800 Besucher. Was hier so trocken klingt hat sich in den vergangenen Jahren zum Hot-Spot des fränkischen Nachtlebens gemausert. Exquisite Bookings und immer neue Ideen, wie man eine Party bereichern könnte - seien es GoGos oder eine kleine Styling-Lounge rufen alle auf den Plan, die in der Szene etwas gelten wollen. Doch neben dem allgemeinen Sehen-und-gesehen-werden steht hier vor allem eins auf dem Programm: Spaß, Spaß und nochmals Spaß!
Hirsch
Vogelweiherstraße 66
90441 Nürnberg
http://www.der-hirsch.de
Öffnungszeiten: bei Veranstaltungen So. bis Do. von 19 bis 2 Uhr, Disco Sa. und Fr. und vor Feiertagen von 21 bis 5 Uhr; Biergarten täglich von 19 bis 24 Uhr

Anfahrt Hirsch

Kommentare

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar eintragen

Event hinzufügen

Fotos der Location