Sweet little kinky club.
Angelehnt an die 70er mit dem typischen oldschool Berlin-Mitte Charme.
Eine Treppe führt nach unten in einen Vorraum, der vermuten lässt, man wäre bei Alice im Wunderland - wer die Tür findet, hat das große Los gezogen und tritt ein in einen Raum voller gemütlicher Sitzecken. Das Preisniveau ist für Berlin-Mitte unschlagbar.
Täglich wechselnde Musikstile bieten für jeden Geschmack etwas.
Fühlt euch wie zu Hause unter den bekannten Spielregeln:
Bitte benehmen Sie sich hier, wie es wohlerzogenen jungen Damen und Herren ansteht:
keine Selbstmorde, keine Sprengkörper, keine Fehlgeburten!
Euer Fire Team

Fire Club
Zionskirchstraße 5
10119 Berlin
Telefon: 030/283 85 119
http://www.fire-club.de
Öffnungszeiten: Di-Sa von 20:00 Uhr bis open end

Anfahrt Fire Club

Kommentare

ACHTUNG: der fire-club hostet seit neuestem parties von eindeutig rechtem volk. wollte da am samstag mit 2 spanischen freunden hin und muß feststellen geschlossenen gesellschaft.?das wäre ja noch nicht so schlimm, wenn wir von den vor der tür stehen den glatzen nicht auf´s übelste rassistisch beschimpft worden wären.?und das vor einem laden der in allen touristenstadtplänen wirbt....?der club hat eh keinen besonderen ruf, aber damit ist er endgültig unten durch!?vor allem wenn man so auf underground und alternativ macht, wie die herrschaften da!

Kommentar eintragen

Event hinzufügen