Öffnungszeiten / Eintrittspreise: Die Bar des CASCADE Clubs hat Dienstag bis Samstag ab 21 Uhr geöffnet. Freitag und Samstag öffnet ab 23 Uhr zusätzlich der Clubbereich - ab diesem Zeitpunkt kostet der Eintritt 10 Euro.

Der CASCADE Club - neu und atemberaubend in Berlins City West. Vis-à-vis zum Theater des Westens und wenige Schritte vom Kranzler Eck gelegen, erwartet Dich eine glitzernde Lounge- und Discowelt. Unter dem Segel des Kantdreiecks schreitet man - parallel zum namensgebenden Wasserfall - einige Stufen hinab. Die Gäste empfängt zunächst eine großzügige und elegant eingerichtete Loungebar. Der angrenzende Clubbereich mit dem in Berlin einzigartigen LED-illuminierten Dancefloor öffnet jedes Wochenende am Freitag und Samstag seine Pforten. Die Berliner Nightlife-Szene hat ein neues Zuhause gefunden.

Cascade Club
Fasanenstraße 81
10623 Berlin
http://www.cascade-club.de
Öffnungszeiten: Bar täglich ab 19 Uhr, Club Fr und Sa ab 23 Uhr

Anfahrt Cascade Club

Kommentare

Super Club!!

:-)
Scheiß Club. da wird man rausgeworfen, wenn man auch nur mal jemanden schief anguckt. auf jeden fall nicht zu empfehlen!! da ist ja das Q-Dorf zehn mal besser. die türsteher sind und super aggressiv und unfreundlich. geht hier nicht hin!!!

Kommentar eintragen

Event hinzufügen

Fotos der Location