Das "OstGut" bietet durch und durch Industrie-Flair, denn die Location ist in den ehemaligen Werkshallen der Reichsbahn eingebettet. Mit exquisitem Techno- und Housesound avancierte der Club zu einem Platz, an dem Mainstream Hausverbot hat. Durch variationsreichen Sound, minimalistischen Innenausbau und moderate Preise kommt durchaus Undergroundfeeling wie zu den Anfangszeiten von Techno und House auf.
Berghain - Panorama Bar
Am Wriezener Bahnhof
10243 Berlin
http://www.berghain.de
Öffnungszeiten: Fr. ab 23 Uhr, Sa. ab 24 Uhr

Anfahrt Berghain - Panorama Bar

Kommentare

Hallo,

war auf Urlaub in Berlin und natürlich auch im Berghain :-) Geiler Club geile Location.. Am besten vor 00.00 Uhr da sein. Speeren zwar erst um 00.00 auf. Sie sind sehr streng mit dem Einlass aber mit einem Dackelblick gg gehts schon.. Keine dreckigen Turnschuhe oder Skatergewand.. Auch keine Piercings usw.. Normal und schlicht gepflegt und schön
Dann funktioniert es

lg. aus Wien
Hallo berghain-Team,

war schön öffters vor der Türe gestanden aber ich mußte immer die 500 KM wieder nach Hause fahren ohne Einlass.

Was muß ich eigentlich tun um überhaupt einmal da rein zukommen???????

Gibt es ein Monat oder Tag oder Stunde wo ich wirklich reinkommen kann dann fahre dementsprechend von Crailsheim das liegt in BAden Württemberg los.
Bitte um eine Antwort per E-mail

nl.hoppel@freenet.de

Kommentar eintragen

Event hinzufügen

Fotos der Location