Klein aber fein! Der Bakuda Klub liegt direkt im Herzen der Dortmunder Innenstadt und versorgt sein Publikum seit 15 Jahren mit Konzerten und verschiedenen Indie-, Pop- und House-Partyabenden. Das Außergewöhnliche ist den Veranstaltern wichtig, was man auch am stylischen Design des Clubs bemerkt. Neben einen integrierten Studio gibt's eine Menge runder Sofas und Sitzgelegenheiten zum Ausspannen und Chillen. Gemütliches und modernes Ambiete finden sich auch im angrenzenden Café Max.
Bakuda Klub
Weissenburger Str. 8
44135 Dortmund
http://www.bakuda.de

Anfahrt Bakuda Klub

Kommentare

Gestern das erste Mal da gewesen - und gleichzeitig das letzte Mal: Absolut leer gewesen, daher wurde schon um 2 Uhr zu gemacht. Wir waren gerade erst gekommen und hatten nicht mal Zeit, unseren Mindestverzehr aufzubrauchen. Trotzdem mussten wir den gesamten Eintritt plus Mindestverzehr bezahlen - mit der Begründung der inkulanten Kassiererin, dass es ja unsere Schuld wäre, denn hätten wir mehr Freunde mitgebracht (neben uns sechs waren nur 2 weitere Leute da), hätten sie nicht so früh dicht machen müssen.
Musik war nicht mein Ding.
Ansonsten nichts besonderes da.

Kommentar eintragen

Event hinzufügen

Fotos der Location