Annabelle's Club
Mecklenburgischestr.22a
10713 Berlin
http://www.annabelles.de

Anfahrt Annabelle's Club

Kommentare

Wie schon viele beschrieben haben muste man draußen erstmal lange warten aber drine war es am anfang OK, aber als der club bis auf den lesten m² voll war war es auch nicht mehr das wahre.
Hallo,
ich finde der Laden ist echt das Allerletzte.War am Freitag,den 06.01.12 da.Erstmal haben wir ne dreiviertel Stunde draußen gewartet,dann wollte man uns noch an der Kasse betrügen,anstatt 8,-€ gleich 10,-€ zu verlangen, und dann ist auch noch die Garderobe voll.Dann heißt dass Ganze DJ-Battle und als erster song läuft,on the floor.Die denken echt sie sind der Nabel der Welt,nur weil es im Umkreis von 5 km nichts gibt.Dieser möchtegern Nobelclub ist echt überhaupt nicht zu empfehlen.ich rate euch dringend von diesem Club ab,reine Abzocke!!!!!!!!
Kinderpartys...kann man anders nicht beschreiben! nur Abiturienten mit Ausschlag nach unten, gelegentlich nach oben !
geiel!
..... also ich würde mal sagen kommt drauf an zu welchem event ihr hingeht ... ;)
also ich fand es auch ziemlich gut da ! :)
jaja da hat wohl der besitzer sich mal als gast ausgegeben
Ich kann Euren Äußerungen nicht so wirklich folgen, da wir gestern dort einen Tisch hatten, den wir den für ganzen Abend zu Verfügung gestellt wurde. Das Personal war freundlich, ich glaube die haben den Besitzer gewechselt?!?!
also wir waren am we dort... war voll der letzte dreck.... würde es keinem empfehlen.personal ist voll unfreundlich! haben von nichts ahnung!!! Keine richtige Sicherheit!
War gestern zum ersten mal da und bin total enttäuscht!Das personal war total unfreundlich und dann mussten wir nach ca. 2 Stunden unseren VIP Tisch abgeben,weil die nächsten kommen!Was soll denn das bitte!Dann hat das Personal von der Garderobe eine nummer von uns verloren und unsere Freundin musste ohne Jacke bei diesem Wetter nach Hause fahren!Der club ist nicht zu empfehlen!

Kommentar eintragen

Event hinzufügen

Fotos der Location