Arel & Schäfer (schüchtern&zurückhaltend)
Rummy Sharma (Kling Klong / Blufin / Tronic / Berlin - Bordeaux)
Björn Wilke (kaato music / Get Physical / Palais)

Wilke will‘s wieder wissen. Am 20. Oktober bestellt er sich ein Chicken Curry und eine bunte Palette an verdammt würzigen Tracks ins Palais. Zusammen mit seinem indischstämmigen DJ-Kollegen Rummy Sharma serviert Björn Wilke an diesem Abend eine besonders scharfe Mischung Tech House, die auch wahrhaftige Yogis aus ihren Asanas reißt. Wilke ist neben seiner Musikkarriere übrigens auch Geschäftsführer eines Yoga-Studios in Herdecke an der Ruhr.
Nachdem die Wurzeln des Yoga in Indien beheimatet liegen, passt der gemeinsame Auftritt mit Rummy Sharma ja umso besser. Letzterer lebt schon einige Jahre in unseren Breitengraden und hat in den letzten Monaten viel im Studio mit Techno-Urgestein Tom Wax („It‘s our future“) herumexperimentiert. Dabei sind fürs erste schon mal zwei EPs herausgekommen, „Time for Revolution“ und „Sunday Tonic“. Auch wenn erst Samstag ist, aufs tönende Tonic freuen wir uns schon. Genauso wie auf das Duo Arel & Schäfer. Die Jungs bringen ihren beataminhaltigen Stoff zwischen Deep House und Techno regelmäßig in der Gruam und im Pimpernel unter Volk. In dieser Nacht pushen sie uns im Palais.

https://soundcloud.com/djrummysharma
https://www.residentadvisor.net/dj/bjornwilke
www.kaato.net
www.soundcloud.com/bjornwilke
https://soundcloud.com/arel_schaefer
https://www.facebook.com/pg/arelschaefer/about/?ref=page_internal


Termine

Datum Titel Location Eintritt
Termin hinzufügen

Event eingetragen von

skadi