VibrA-VORSPIEL
Nicolas (Devoted Electronic / München)

Zur Start in den Reformationstag haut uns im Palais ein Nachwuchs-DJ geschätzte 95 musikalische Thesen um die Ohren. Nicolas wuchs in der kleinen rumänischen Stadt Craiova auf und entdeckte das Mixen vor etwa fünf Jahren. Momentan lebt er in München, perfektioniert sein Talent an der VibrA School of DJing und predigt unbedingt guten Geschmack in Sachen elektronischer Musik – also Ben Klock, Butch, Len Faki, Steve Bug, Audio Bullys und viele mehr.

https://soundcloud.com/paulnicolas04
https://www.facebook.com/paulnicolas04


FARBE BEKENNEN: SCHWARZ WIE DIE NACHT
Alex Girleanu (Ksar)
Häppy van Mazn (NXTOU / Moonbootique)
Genji Yoshida (NXTOU / Moonbootique)

Das Motto „Farbe bekennen“ ist nicht nur so dahergesagt, der Name ist Programm! Wer am Montag vorm Feiertag vor 4 Uhr früh komplett in Schwarz gekleidet erscheint, bekommt nämlich freien Eintritt. Also los! So kurz vor Halloween ist Schwarz ja sowieso sehr angesagt. Alle düsteren Gestalten und vereinzelte Farbtupfer dürfen sich in dieser Nacht zum Sound der Tech-Toningenieure Alex Girleanu, Häppy van Mazn und Genji Yoshida auf dem Floor vergnügen.

Alex Girleanu kennen viele aus dem Ksar Club, er überzeugte aber auch schon im Palais bei der 4-Jahres-Feier von Discotribe im Frühjahr und wird auch diesmal die Menge wieder mit Deep und Tech House in seinen Bann ziehen. Anschließend übernehmen zwei Best Buddies das Zepter am Mischpult, Häppy van Mazn und Genji Yoshida. Die beiden stehen oft gemeinsam im Studio (zuletzt für ihre EP „Miura“) und in der DJ-Kanzel. Häppy ist außerdem regelmäßig zu Gast im Kater Blau, im Klunkerkranich und in der Wilden Renate in Berlin. In München sind die Rote Sonne, das Pimpernel und natürlich das Palais seine Homebases. Genji wiederum ist auch im Bob Beaman gern gesehener Gast, zuletzt spielte er dort an der Seite seines Idols Technasia. Mal sehen, welche Inspirationen er von dieser Nacht ins Palais mitbringt ...

https://soundcloud.com/alexgirleanu
https://www.facebook.com/DJAlexGirleanu
https://soundcloud.com/genji-yoshida
https://www.mixcloud.com/genjiyoshida/
https://www.facebook.com/genjiyoshidamusic/
http://www.facebook.com/HappysMusic
https://soundcloud.com/haeppysmusic
https://soundcloud.com/organic-production


Termine

Datum Titel Location Eintritt
30.10.2017 VibrA-VORSPIEL & FARBE BEKENNEN: SCHWARZ WIE DIE NACHT Palais Club München 10 €
Termin hinzufügen

Event eingetragen von

skadi

Oct 27
Fri
KRIEMHILD'S NACHTKUSS
Palais Club München

Oct 28
Sat
DYED sounds!
Palais Club München