Dukadelik (City of Drums / München)
DJ Sonic (Amused Rec. / Palais)
Niklas Stadler (Offset / Baum / Descend / München)
ALX (Heart / Space / Descend / Waveform Recordings / Miami)

Im August erwarten wir eine besonders heiße Sound-Session von DJ Sonic, der auch diesen Sommer wieder seine Open-Air-Reihe „Ibiza Feelings“ an einem Baggersee in Ingolstadt veranstaltet. Sonics aktuelle Sunshine-Beats könnten beim Tanzen zwar zu kurzfristigen Hitzewallungen führen, aber mit gut gekühlten Drinks pendelt sich das schnell wieder ein.

Den Flüssigkeitshaushalt im Griff haben sicher auch die geschätzten Kollegen Dukadelik, Niklas Stadler und ALX aus Miami, die zu Sonics Sound-Session mit am Start sind. Dukadelik hat im Juli eine Woche lang das mazedonische Nachtleben mit seinen Jungs von City of Drums erforscht und erobert. Er ist schon gespannt zu sehen, ob die dort funktionierenden Tracks auch hier die Tanzfläche zum Brennen bringen. Niklas Stadler macht unter dem Dach von Offset regelmäßig Druck auf dem Floor und ist gleichzeitig Gründer des Electronic Art Festivals an der Karibikküste Kolumbiens. Sein Stil als DJ lässt sich am besten als Mischung aus hypnotisch emotionalem Techno mit drückenden Basslines, dem richtigen Quäntchen Melodie und markanten Drums beschreiben.

DJ Nummer vier ALX heißt eigentlich Alex Sanchez, kommt aus Florida und hat seit 2014 mit Descend ein eigenes Label. Zusammen mit seinen Künstlern rockte er alles andere als dezent renommierte Events wie das BPM-Festival in Mexiko, das Electric Festival auf Aruba und den Space Club in Miami. Am 11. August dürfen wir dem US-Technologen im Palais erstmals live auf die Finger schauen.

http://www.djsonic.org/
https://www.facebook.com/DjSonicFFM/
https://www.residentadvisor.net/dj/djsonic
https://www.facebook.com/NiklasStadlerArtistPage/
https://soundcloud.com/stadler-siblings
https://www.facebook.com/ALXofc/
https://soundcloud.com/alxofc/alx-live-from-heart-nightclub


Termine

Datum Titel Location Eintritt
Termin hinzufügen