Beim Tanz der Dekaden treten die prägendsten Musikjahrzehnte gegeneinander an und buhlen um die Gunst des Publikums. Gespielt werden die Glanznummern, Jugendsünden und Schmachtfetzen auserwählter Jahrzehnte, jeweils eine halbe Stunde lang im Wechsel. Die Retro Clash Gemeinde kann durch Musikwünsche aktiv ihr Lieblingsjahrzehnt wählen, welches dann die restliche Nacht überwiegend das Songmaterial stellt.

Und wer mal eine Pause vom Dancefloor benötigt, kann seine Kindheitserinnerungen in der vom Kölner Videospieleladen „retrospiel“ liebevoll betreuten Konsolenecke mit kultigen Spielen auf stilechten Röhrenfernsehern wieder aufleben lassen. Atari, NES, Sega, Amiga oder Playstation bringen Zockerherzen zum Schmelzen und die Controller zum Glühen.


Termine

Datum Titel Location Eintritt
Termin hinzufügen