Gayle San (GSR / Toolroom / H-Production / Naked Lunch)
George Bleicher (Palais / W? PLaY)
Lena Bart (PARDON! / Palais / Harry Klein)

San is shining! Gayle San erleuchtet mal wieder das Palais mit ihrem sonnigen Gemüt und ihren stürmischen Beats. Sie hat aktuell wahnsinnig viel neuen Techno-Stoff aus eigener Produktion in der Tasche, nachdem sie dieses Jahr schon neun EPs, Singles oder Remixe in die weite Welt hinausgeblasen hat und noch fünf weitere in der 2017er-Pipeline stecken. Aber nicht nur aus dem Studio gibt‘s viel Neues, auch privat scheint Gayle San ein neues Kapitel aufzuschlagen. Die DJane mit Wurzeln in Singapur hat bereits angekündigt, ihrer langjährigen deutschen Heimat Heidelberg im November den Rücken zu kehren. Zunächst einmal soll es dann Richtung Stuttgart gehen, bevor in ein, zwei Jahren die USA auf dem Plan stehen, wo auch ein Teil ihrer Familie lebt.

Also am 14. Oktober besser die Gunst der Stunde nutzen, um Gayle San noch einmal im Palais voll in Aktion zu erleben! Und das gemeinsam mit Homie George Bleicher. Die beiden sind sich erst im September begegnet, beim Audiogate-Festival in Memmingen. Nun entern sie gemeinsam die DJ-Kanzel. Musik-Magier Nummer drei ist in dieser Nacht Lena Bart, die Macherin der Pardon-Partyreihe im Palais. Sie zählt inzwischen schon zu den Aushängeschildern der Stadt und wird im November auch beim „Sound of Munich now“-Festival spielen.

https://soundcloud.com/gayle-san
https://www.facebook.com/gaylesanofficial/
https://www.residentadvisor.net/dj/gaylesan
https://soundcloud.com/george-bleicher
https://www.facebook.com/georgebleicherartist
https://soundcloud.com/lena-bart-music
https://www.facebook.com/lenabartmusic/


Termine

Datum Titel Location Eintritt
Termin hinzufügen