Am 19. Juli lädt die Electro Swing Night zu einem ganz besonderem Spektakel. Diesmal zieht es die verzückte Gesellschaft ins Odonien zum alljährlichen, berühmt-berüchtigten Sommervergnügen. Also richtet den Kopfschmuck, strafft die Hosenträger und swingt mit uns durch eine unvergessliche Sommernacht. Hier nun ein Blick auf unser abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm:

???? ELECTRO SWING – GLOBAL BASS – TECHHOUSE
Wolfgang Lohr (Electro Swing Thing, Berlin)
von Fröhling
Madame Summit

???? TECHNO – TECHHOUSE – DEEPHOUSE
Joseph Disco (Bar25 Music / DB Bookings, Münster)
PHI ?
Kai Hammen

???? INDIE – POP – HYPE
Miss Christin Blondrausch

???? 80s – 90s – 2000s
Pelevision (Retro Clash)

Freut euch auf Absinth, Casinoflair, Tänzerinnen, Visuals, Fotowand Shooting, Jahrmarktspiele uvm. Als Krönung werden süße Leckereien serviert, Fotograf Silver Snap Pictures hält das bunte Treiben für die Ewigkeit fest und das Styling-Team rund um Mythos hair & make-up studio sorgt für Wasserwellen & Gesichtsverzierung für eine glanzvolle Nacht.


Termine

Datum Titel Location Eintritt
19.07.2019 ELECTRO SWING NIGHT SOMMERVERGNÜGEN Odonien Köln VVK: 10/12€
Termin hinzufügen



Jul 19
Fri