Nightlife total ist angesagt in den sage und schreibe zwölf Areas dieser schick umgebauten, ehemaligen Zeche. Mit Musik von Charts über House und Black Music bis hin zu Fox und Karaoke. In diesem Erlebnispark ist wirklich alles möglich und für jeden Partygänger das Richtige dabei. Im Angebot sind unter anderem die Disco, das Lüstern, das Atelier, das Deja Vu, das Nachtcafé die Wunderbar, ein Vocal House Club und eine VIP Lounge sowie ein Restaurant für den Hunger zwischen den einzelnen Partystopps. Liebevolle und geschmackvolle Deko machen das Ausgehmekka komplett.
Prisma Nachterlebniswelt
Deutsche Straße 6
44339 Dortmund
http://www.prisma-nachterlebniswelt.de
Öffnungszeiten: Fr., Sa. und vor Feiertagen 21 bis 5 Uhr

Anfahrt Prisma Nachterlebniswelt

Kommentare

Gegen die Disko an sich kann ich bis auf das viele Proleten/Machos vertreten sind keine negative aussage Treffen. Aufgrund der Größe und anzahl der Hallen sollte für fast jedes Klientel etwas dabei sein. Negativ aufgefallen sind die Türsteher. Diese werden, wie alle eine gewisse Vorgabe haben. Jedoch wird hier massiv nach Nase geurteilt. Meiner Ansicht nach die unfreundlichsten Türsteher in ganz Dortmund und ich wurde nicht ausgefiltert. Ich gebe dem Prisma 2 von 5 Punkten. Eine Party-Nacht sollte nicht mit derlei Gesocks vor der Tür beginnen.
Was für ein lächerlicher Gammelzahn-Club!!!! Wir vier Hamburger Jungs wollten einfach einen netten Abend in einem Dortmunder Club verbringen und diese übergewichtigen und ungepflegten Türsteher haben uns gesagt das wird heute nichts aufgrund unseres Alters. "Ihr seid Mitte 20 und heute ist hier ab 16. das wird nichts". Was für ein Grund.... Und dann waren sie nicht mal bereit sich zu erklären. Zum Glück hat dieser Scheiß Club an uns nichts verdient!
Ich weiß garnicht was ihr alle habt ??
Bin jedes Wochenende da, habe kein Stress mit Türstehern und muss sagen ich sehe überhaupt nie welche?Pisswarmes Bier habe ich da auch nicht, eher eiskalte Getränke mit Eis :D und die Musik die dort läuft ist richtig gut und nicht dieser ganze viva mtv scheiß...anscheinend reden wir hier von 2 verschiedenen Prismas .... !!!!
Aufjedenfall das Prisma ist voll der 08/15 Großraumschuppen, wollen nen bissl auf Schicki Micki machen, das scheitert aber an der Kundschaft :-D Eving ist am Arsch der Welt, der Laden ist voll mit Spasten & Möchtegerns, eher etwas für Leute die gerade 18 geworden sind. Musik ist Grottig, die Djs orientieren sich an MTV & Viva. Aber viele hübsche Dummchen da.....................Aber eigentlich keine stilvolle Discothek
GEHT NICHT INS PRISMA!
Die Security-Angestellten sind unglaublich aggressiv und unverschämt. Gestern sind vier dieser massigen Typen in die Damentoilette gekommen und haben versucht meine Freundin aus ihrer Kabine zu zerren, obwohl sie keine Hose anhatte, nur weil sie ein bisschen zu viel getrunken hatte. Eine Unverschämtheit. Einen solchen Laden sollte man meiden!
Kennt da jemand ein danny sevenich? Und die nadine?
Scheiß Prisma war jedes wochenede da bis gestern.. hatte wohl das falsche mädchen angetanzt was mir 2 türsteher sehr schnell zu verstehen gemacht haben.. wurde zusammengeschlagen und musste ins krankenhaus mit gehirnerschütterung, da frage ich mich was soll denn die scheiße.. ich sag dem türsteher noch jungs ihr kennt mich doch was soll das, kam nur ein herzliches halt denie fresse du hurensohn... echt nett
Geht bloß nicht in einen dieser Läden (Dortmund oder Bottrop)! Das Personal ist überaus "unfreundlich", absolut agressiv und nicht fähig! Wenn man ins Prisma geht versaut man sich nur den Abend!
GEHT GAR NICHT DIESER LADEN
Es gibt genug andere Discotheken!
sorry das war der 03.04.09
hi bei mir am freitag nacht dem 03.03.09 würde meine auto aufgebrochen,will nur eine sagen wenn der typ oder die typen dises nachrichten lesen wenn ihr dises mut hast , hastdu auch mut bei mir personlich dich zu melden??die sache kanstdu oder ihr behalten,hab schon neuer,ich will nur kurz in deine verfichte gesicht anschauen.

Kommentar eintragen

Event hinzufügen

Fotos der Location